Titanic - Jubiläum einer Legende
James Cameron blickt auf Entscheidungen zurück, die er bei der Entstehung des Blockbuster-Films getroffen hat, und stellt diese Ideen mit einem Experten-Team anhand neuer Titanic-Forschungen - Unterwasseraufnahmen, computergenerierte Simulationen und wissenschaftliche Entdeckungen - auf die Probe, die den vielen Geheimnissen dieses ikonischen und tragischen Ereignisses weiter auf den Grund gehen.