SAND LAND: THE SERIES
Sand Land ist eine geheimnisvolle Welt, in der Dämonen und Menschen in einer kargen Wüsteneinöde leben. In der Hoffnung, ihre Wasservorräte aufzufüllen, schließen sich der Teufelsprinz Beelzebub, der Dämon Dieb und der Mensch Sheriff Rao zusammen und suchen gemeinsam nach der Legendären Quelle.