Kulinarische Familiengeschichten mit Antoni Porowski
Ein Familiengericht, das von Generation zu Generation weitergegeben wird, kann uns etwas darüber sagen, wer wir sind. Antoni Porowski kuratiert maßgeschneiderte Reisen für Prominente, die um den Globus reisen, um das kulinarische Erbe ihrer Vorfahren zu erkunden. In brütenden Dschungeln, uralten Dörfern und pulsierenden Städten entdecken sie köstliche Gerichte, epische Landschaften und verborgene Familiengeschichten.