Haie im Bermudadreieck
Der Meeresbiologe Dr. Austin Gallagher ist auf einer Mission, das geheime Brutgebiet von Tigerhaien im Bermudadreieck zu finden.
Das Bermudadreieck ist voller Geheimnisse, darunter verschollene Flugzeuge, versunkene Schiffe, ausfallende Kompasse und sogar Legenden von Atlantis. Sein größtes Wunder ist vielleicht etwas viel Unglaublicheres: Haie. Der Meeresbiologe Dr. Austin Gallagher hat Haie in der Region erforscht und ist auf der Suche nach den geheimen Brutgebieten von Tigerhaien.