Lindenstraße
Von 1985 bis 2020 prägte die „Lindenstraße“ die TV-Landschaft. Dabei begeisterten Geschichten mit gesellschaftlichem Bezug und authentische Protagonisten die Fans. Familie Beimer mit Mutter Helga und Else Kling, die über Sitte und Anstand wacht, sind nur zwei der vielen Charaktere, deren Leben die Serie begleitet und an deren Alltag die Zuschauer teilnahmen.