Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2
Nachdem George Banks (Steve Martin) seine geliebte Tochter verheiratet hat, ist er bereit, frei und ungebunden zu sein... bis seine Tochter und seine Frau verkünden, dass sie schwanger sind.