Algiers, America
„Algiers, America“ ist eine Doku-Serie über Coach Brice Brown und die Edna Karr Cougars in New Orleans, Louisiana. Die Serie wirft einen einzigartigen, authentischen, fesselnden und ungeschönten Blick auf das Leben in einer Gemeinschaft, die darum kämpft, sich durch Triumphe auf dem Football-Feld und weit darüber hinaus zu definieren.