1200 km - Zu Fuß durch den Grand Canyon
Eine Meditation über die Schönheit eines der heiligsten Orte Amerikas und eine Geschichte körperlicher Entbehrungen, die die Bande der Freundschaft festigt. Dieser Film folgt zwei Kollegen, die den Grand Canyon zu Fuß durchqueren wollten, in der Hoffnung, dass der 750-Meilen-Weg ihnen helfen wird, die Landschaft und die kommerziellen Entwicklungen, die sie für immer verändern werden, zu verstehen.