Rental Family
In diesem herzergreifenden Film spielt Brendan Fraser einen glücklosen amerikanischen Schauspieler in Tokio, der einen ungewöhnlichen Job bei einer japanischen “Leihfamilienagentur” annimmt. Als er in die Welt seiner Kunden eintaucht, baut er echte Verbindungen zu ihnen auf, durch die er seinen Lebenssinn wiederfindet und die stille Schönheit menschlicher Beziehungen erkennt.
“Rental Family” spielt im heutigen Tokio und handelt von einem glücklosen amerikanischen Schauspieler — gespielt von Brendan Fraser — der einen ungewöhnlichen Job annimmt: Er arbeitet als Ersatzfamilienmitglied bei einer japanischen “Leihfamilienagentur”. Als er in die Welt seiner Kunden eintaucht, baut er echte Verbindungen zu ihnen auf, die die Grenzen zwischen Schauspiel und Realität verschwimmen lassen. Durch die moralische Komplexität seiner Arbeit findet er seinen Lebenssinn wieder, erfährt Zugehörigkeit und erkennt die stille Schönheit menschlicher Beziehungen.