A Short History of the Moors
Fast 800 Jahre herrschten die Mauren in Granada und einem weitläufigen Gebiet, das als maurisches Spanien oder Al-Andalus bekannt wurde. Wir erkunden das reiche architektonische Erbe der Mauren, die Dynastien, die ein Reich errichteten, und was sie hinterließen.