Adam
Bei offenem Fenster hört Adam die Musik seiner Mutter im Berliner Innenhof widerhallen. Trotz ihrer Differenzen fühlt er sich durch die schweren Bässe mit ihr verbunden. Nun, da sie einen irreversiblen Hirnschaden erlitten hat, muss Adam alleine durchs Leben navigieren. Er geht seinen Weg, verliebt sich und sucht seinen Vater, während er gleichzeitig den Wunsch seiner Mutter nach Würde respektiert.