Allemaal Familie
Nach 40 Jahren glücklicher Ehe laden Bob und Greta ihre erfolgreiche Familie zu sich ein, um eine bedeutsame Ankündigung zu machen. Doch was wie ein freudiges Wiedersehen beginnt, nimmt eine unerwartete Wendung und offenbart verborgene Spannungen und Geheimnisse innerhalb der De Jaegher-Sippe.