Barry & Joan
Die britischen Exzentriker Barry und Joan Grantham verkörpern seit über 70 Jahren das Erbe des Varietés. Seit 1948 haben sie neben britischen Film- und Theatergrößen unterrichtet, getanzt und gespielt. Als die Letzten ihrer Ära sind sie leidenschaftlich darum bemüht, ihr Varieté-Erbe an zukünftige Generationen weiterzugeben.