Brilliant Corners: Liberia
Im Liberia der Nachkriegszeit beobachtet Sam, wie der Surftourismus Robertsport wiederbelebt. Er trifft alte Freunde wie Morris und entdeckt die heilende Kraft des Sports. Zu den Herausforderungen gehören Erinnerungen an den Krieg, die Angst davor, Liberia zu besuchen, und der Mangel an Ausrüstung. Sam setzt sich mit Initiativen wie dem Mama Liberia Sewing Cooperative und der Rolle des Surftourismus für Robertsports Entwicklung auseinander.