Carpool
Als ein vom Pech verfolgter Jahrmarktsbesitzer auf der Flucht vor einem missglückten Raubüberfall einen Geschäftsführer und seinen Lieferwagen voller Kinder als Geiseln nimmt, beginnt eine komische, tagelange Verfolgungsjagd durch die Straßen der Stadt.
Tom Arnold und David Paymer spielen die Hauptrollen in dieser ausgelassenen Komödie über einen gestressten Geschäftsmann und einen unglücklichen Gauner, die am größten Tag ihrer beiden Karrieren aufeinandertreffen. Ein arbeitssüchtiger Werbefachmann muss am Tag einer entscheidenden Präsentation die Fahrgemeinschaft der Nachbarschaft fahren. Ein vom Pech verfolgter Schausteller, der vor einem missglückten Raubüberfall flieht, nimmt den Geschäftsführer und seinen mit Kindern beladenen Wagen als Geiseln und beginnt eine komische Verfolgungsjagd durch die Straßen der Stadt, bei der die beiden Männer einige unerwartete Lektionen lernen und eine unwahrscheinliche Freundschaft schließen.