Coeur De Pierre
Ghorban, ein 12-jähriger Afghane, begab sich 2010 auf eine gefährliche 12.000 km lange Reise nach Frankreich. Einsam und verarmt musste er die Herausforderungen der illegalen Migration, die Albträume und die Unsicherheiten eines Heranwachsenden meistern. Über acht Jahre hinweg haben die Filmemacher sein Erwachsenwerden verfolgt und seine Suche nach einem neuen Leben dokumentiert.