De hel van '63
Dieser Film basiert auf den wahren Ereignissen jenes schicksalhaften Tages im Jahr 1963, als Tausende von Eisläufern aufgrund eines Temperatursturzes und unwegsamen Geländes Erfrierungen und schockierende Verletzungen erlitten. Nur wenige überquerten die Ziellinie, aber für jene, die es schafften, sollte es sich als ein lebensveränderndes Ereignis erweisen!