Defensa, Por La Libertad, La
„La Defensa, por la Libertad” würdigt Juristen unterschiedlicher Überzeugungen, die das gemeinsame Ziel verfolgten, die Franco-Diktatur zu beenden und Demokratie, Rechte und Freiheiten in Spanien durchzusetzen.