Déjame Vivir
„Déjame Vivir” begleitet Kílian Jornet und seine Freunde dabei, wie sie das Skyrunning neu definieren und bei Bergabenteuern ihre Grenzen ausloten. Bestaunen Sie atemberaubende Landschaften, von den Gletschern des Mont Blanc bis zur unbändigen Energie des Elbrus, und begleiten Sie Kílian bei seinem Versuch, die Regeln des Berglaufs neu zu schreiben. Kann er seine Kindheitsträume mit einem Rekordversuch am Matterhorn erfüllen?