Mission: Rohr frei!
Eine drittklassige Besatzung aus Marine-Außenseitern wird angewiesen, ein ausgefallenes U-Boot bei Kriegsübungen zu bemannen. Dabei beweisen sie sich und was in dem Schiff steckt, indem sie geschickt in das moderne Verteidigungssystem von Norfolk eindringen.