Embarazados
„Embarazados" erzählt die Geschichte von Alina und Fran, einem Paar, das mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen hat. Zwischen Fruchtbarkeitsbehandlungen und gesellschaftlichem Druck machen sie alle emotionalen Höhen und Tiefen hoffnungsvoller Eltern durch. Mit Humor und herzergreifenden Momenten zeichnet der Film ein berührendes Porträt moderner Beziehungen, einschließlich des Wunsches, eine Familie zu gründen.