Meine Tochter kriegst du nicht!
Als Theresa ihren Verlobten Simon Green zum 25. Hochzeitstag ihrer Eltern nach Hause bringt, vergisst sie ein winziges Detail zu erwähnen: Er ist weiß. Percy Jones ist fest entschlossen, die Verlobung seiner Tochter zu lösen, und beweist, dass ein Vater es nicht immer besser weiß.
Als Theresa ihren Verlobten Simon Green zum 25. Hochzeitstag ihrer Eltern nach Hause bringt, vergisst sie ein winziges Detail zu erwähnen: Er ist weiß. Percy Jones ist fest entschlossen, die Verlobung seiner Tochter zu lösen, und tut alles, was er kann, um Simon das Gefühl zu geben, nicht zur Familie zu gehören: Er überprüft seine Kreditwürdigkeit und sperrt ihn nachts im Keller ein. Als Percy jedoch Simons peinlichstes Geheimnis aufdeckt, kommt es zu einer Reihe unerhörter komischer Verwicklungen, die beweisen, dass ein Vater wie Percy Jones es nicht immer besser weiß.