Handigang
Der 17-jährige Sam geht in die Oberstufe, wie alle in seinem Alter. Doch er ist nicht wie alle: Sam sitzt im Rollstuhl. Die Ankunft eines neuen Schülers, Vincent, ändert alles. Zusammen gründen sie eine Gang, um auf die mangelnde Barrierefreiheit aufmerksam zu machen, der sie täglich ausgesetzt sind.
Der 17-jährige Sam geht in die Oberstufe, wie alle jungen Leute in seinem Alter. Doch er ist nicht wie alle: Sam sitzt im Rollstuhl. Er lebt bei seiner Mutter, Nina. Die Ankunft eines neuen Schülers, Vincent, macht Sam die Ungerechtigkeiten bewusst, die ihn und seine „besonderen Freunde“ Lila und Tom umgeben. Lila hat das Asperger-Syndrom und Tom ist hörgeschädigt. Zusammen gründen sie eine Gang, um auf die mangelnde Barrierefreiheit aufmerksam zu machen, der sie täglich ausgesetzt sind. Sie wollen den Leuten ins Gewissen reden, ohne sich selbst zu bemitleiden.