Huguette
Als Huguette, eine 78-jährige ehemalige Lehrerin, ihre Miete nicht mehr zahlen kann und daraufhin obdachlos wird, bietet ihre Nachbarin Marion ihr einen Deal an: ein Dach über dem Kopf, wenn sie ihr hilft, Schulabbrüche zu verhindern.