An Halloween will Nightmare die wache Welt eroberen und aus der Traumdimension herüber wechseln, indem er jeden Träumer in ein Monster verwandelt. Können Doctor Strange, Hulk und die Howling Commandos die Barriere zwischen den Dimensionen aufrechterhalten und diesem ruchlosen Plan ein Ende bereiten?