Il Nostro Papa
Ein junger argentinischer Schauspieler, Jago Garcia, soll in einem Film die Rolle des aktuellen Papstes spielen. Sein Eifer, eine so wichtige Rolle zu spielen, ist so groß, dass er bereit ist, sich auf eine Reise zu begeben, die ihn an die Ursprünge von Jorge Mario Bergoglio, unserem Papst Franziskus, führt. Dazu reist er auf demselben Weg wie die Bergoglio-Familie zu Beginn des 20. Jahrhunderts.