Im Schatten der Dünen
Kommissar Becker kommt in einer Kleinstadt im Südwesten von Frankreich an, um seine Frau zurückzugewinnen, die ihn verlassen hat. Becker, dessen Priorität stets der Job beim Pariser Polizeidezernat war, verlor seine Frau an ihre Heimat, in die sie mit den gemeinsamen Kindern zog. Dort trifft sie auf alte Freunde.
Kommissar Becker kommt in einer Kleinstadt im Südwesten von Frankreich an, um seine Frau zurückzugewinnen, die ihn verlassen hat. Becker, dessen Priorität stets der Job beim Pariser Polizeidezernat war, verlor seine Frau an ihre Heimat, in die sie mit den gemeinsamen Kindern zog. Dort trifft sie auf alte Freunde. Becker schwört, dass er seine Fehler wiedergutmachen und mehr Zeit für seine Familie aufwenden will. Als er jedoch dort ankommt, wird er gezwungen, sich mit einer Reihe mysteriöser Mordfälle auseinanderzusetzen, die die Kleinstadt in Atem halten. Zusätzlich macht ihm ein junger aufstrebender Polizist das Leben schwer, der den Stadtpolizisten mit ablehnender Haltung empfängt.