In Oranje
Der elfjährige Remco ist ein großes Fußballtalent und will ganz an die Spitze kommen. Das verläuft aber nicht problemlos, denn er muss mit dem Tod seines Vaters klarkommen, schwierige Auswahlspiele bestehen, eine Knöchelverletzung überstehen und mit einem lahmen Buchhalter klarkommen, der auf seine Mutter steht – und er bekommt seinen ersten Kuss.