India's Forgotten People
Deana Uppals Dokumentarfilm „India’s Forgotten People” aus dem Jahr 2020 schildert den Weg der Gadia-Lohar-Gemeinschaft, einst geschätzte Handwerker, die heute in Armut leben, und beleuchtet ihre Kämpfe und ihre gesellschaftliche Ausgrenzung im modernen Indien.