Io Ci Sono
Die wahre Geschichte des Schmerzes und der Wiedergeburt einer Frau nach einem Säureangriff ihres Ex-Freundes. Am Abend des 16. April 2013 kommt Lucia Annibali nach Hause und trifft auf einen maskierten Mann, der in der Eingangstür ihrer Wohnung auf sie wartet. Er schüttet eine Flüssigkeit über sie und flieht. Lucia spürt, wie ihre Haut brennt und entstellt wird, kurz darauf sieht sie nichts mehr.