Jaguar vs. Croc
Ein seltener Einblick in das Leben des Jaguars, America's Cat liefert bemerkenswerte Aufnahmen dieser mächtigen Wasserkatzen, wie sie jagen und ihre Jungen aufziehen.
Der erfahrene Tierfotograf Steve Winter und Kameramann Bertie Gregory fangen das bemerkenswerte Leben der Jaguare im Pantanal von Brasilien ein. Eine Jaguarmutter lehrt ihr Junges das Überleben, während ein entschlossener männlicher Jaguar namens Scarface kopfüber in den Fluss taucht, um sich mit dem tödlichsten aller Gegner anzulegen - dem drei Meter langen Kaiman. Clevere Wasserschweine und verspielte Riesenotter bleiben bei ihren Familienmitgliedern, um nicht als Jaguarmahlzeit zu enden.