Jeder Schweigt Von Etwas Anderem
Jede Familie hat ein Geheimnis, eine dunkle Seite, die niemand antasten will. Für einige liegen diese Geheimnisse in einem Land, das nicht mehr existiert: Drei Familien der geschätzt 250.000 politischen Gefangenen der DDR ringen mit der Frage, wie viel Vergangenheit sie in ihrer Gegenwart zulassen wollen.