Megan Fox spielt die Hauptrolle in dieser Horrorkomödie über einen sexy Highschool-Cheerleader. Besessen von einem hungrigen Dämon entwickelt sie einen ungezügelten Heißhunger auf ihre männlichen Klassenkameraden.