I Livets Slutskede
Wie fühlt es sich an zu wissen, dass man keine Zukunft hat, auf die man hoffen kann? Wie geht man mit der Erkenntnis um, dass man nur noch zwei Tage, zwei Wochen oder vielleicht höchstens zwei Monate zu leben hat? Das Hospiz in Uppsala, ein Ort für Menschen, denen nur noch eine sehr kurze Lebenszeit verbleibt, öffnet den Zuschauern seine Türen.