Like Mike 2 - Das Spiel mit der Magie
Der große Basketballfan Jerome Jenkins Junior, von seinen Freunden "Triple-Jo" genannt, hat ein Problem: Weil er zu jung, zu langsam und viel zu klein ist, wird er auf dem Spielfeld von niemandem ernst genommen.