Ma Voix T'accompagnera
Fabienne Roelants und Christine Watremez, zwei Anästhesistinnen an der Klinik St. Luc in Brüssel, gehören zu den renommiertesten Spezialistinnen für chirurgische Hypnose. Ihre Stimmen lenken die Gedanken und können die Realität neugestalten. In ihrer praktischen Arbeit pflegen sie die Arzt-Patienten-Beziehung, die durch die moderne Medizin oft leidet, und stimulieren im OP unsere Fantasie.