Marvel Superhelden Abenteuer: Frostige Weihnachten
Die Weihnachtszeit wird frostig, als Loki und der Frostriese Ymir die Welt erobern wollen. Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Captain Marvel und Reptil müssen die Schurken davon abhalten, die Kräfte des Weihnachtsmanns zu stehlen. Zum Glück sind Rocket Raccoon und Groot dem Weihnachtsmann auf der Spur. Helden, Schurken, Elfen und kosmische Kopfgeldjäger treffen aufeinander und entscheiden über das Schicksal des Feiertags und der Welt.