Pearl Islands: The Story of Bahrain's Natural Gems
Perlen, deren Geschichte bis in die Antike zurückreicht, faszinierten ganze Zivilisationen mit ihrem Zauber. In Bahrain, das für die feinsten Perlen der Welt bekannt ist, gab es Männer, die sich mutig den Gefahren des Arabischen Golfs stellten, um diese Schätze zu finden. Beim Freitauchen nach den schwer zu fassenden Perlen brachten sie Bahrain Wohlstand und schufen ein Erbe des Luxus.