Planet der Vögel
Vom Nordpol bis hin zu abgelegenen Inseln können Vögel fast überall leben. Wie gedeihen diese widerstandsfähigen Tiere in so unterschiedlichen Umgebungen? Sie haben sich angepasst, um durch ihren Körper, ihre Federn, ihre Bewegung und ihren Gesang robust und vielseitig zu sein. Auf dieser globalen Tour durch die Vogelwelt lernen wir diese Nomaden des Himmels kennen.