2016 gründete das Volk von Niue mit Unterstützung von National Geographic's Pristine Seas eines der größten Meeresschutzgebiete der Welt, Moana Mahu. Sechs Jahre später heißt Niue Pristine Seas wieder willkommen, um die Veränderungen in seinen Gewässern mit modernster Technologie zu dokumentieren und die nächsten Schritte für eine nachhaltige Zukunft zu bestimmen.