Que T'hi Jugues, Mari Pili?
Sole, Mari Pili und Marta sind drei junge Frauen, die sich in Barcelona in der Zeit vor den Olympischen Spielen eine Wohnung teilen. Sie entschließen sich, ein Spiel zu spielen: jegliches Vorgeplänkel überspringen und eine Affäre mit dem erstbesten Mann beginnen, der einen nach dem Namen fragt.