Questo E Un Uomo
1982. Während er in den Bergen wandert, verbringt Primo Levi Zeit in einem Rückzugsort in den Bergen mit einem Fremden, einem rätselhaften Mann, der ihn und seine Geschichte nicht kennt.
1982. Während er in den Bergen wandert, verbringt Primo Levi Zeit in einem Rückzugsort in den Bergen mit einem Fremden, einem rätselhaften Mann, der ihn und seine Geschichte nicht kennt. Während der gemeinsamen Stunden will Primo seine tragischen Lebenserfahrungen noch einmal durchleben und erzählen: von seiner Verhaftung als Mitglied des italienischen antifaschistischen Widerstands im Zweiten Weltkrieg bis zu seiner Inhaftierung im Konzentrationslager Auschwitz.