Rolling Stone: Life and Death of Brian Jones
„Rolling Stone: Life and Death of Brian Jones” ist die neue Dokumentation des gefeierten Filmemachers Danny Garcia. Er erforscht den Aufstieg von Brian Jones und den Rolling Stones sowie den tragischen Tod von Jones. Garcia zeichnet ein aufschlussreiches Bild des tragischen Popstars.