Der Durchstarter
Er mag ein ungeschicktes Kind sein, aber als ihm der Gips vom gebrochenen Arm entfernt wird, kann der 12-jährige Henry Rowengartner (Thomas Ian Nicholas) einen Baseball mit 100 Meilen pro Stunde werfen! Die Chicago Cubs haben davon erfahren und wollen, dass Henry ihnen hilft, das Team vom letzten Platz zu holen. Mit Hilfe eines alternden Pitching-Asses (Garey Busey) könnte es sogar klappen!