Shark Side of the Moon
Dieser Dokumentarfilm lüftet den Vorhang über das geheime Leben der Hammerhaie und gibt neue Einblicke in nie zuvor gesehene Verhaltensweisen dieser unglaublichen Kreaturen und ihre mondgesteuerte Wanderschaft durch den tropischen Ostpazifik. Mit Hilfe der neuesten Satellitenortungstechnologie riskieren führende Meeresökologen für ihre wissenschaftliche Suche ihr Leben, während sie unseren Weltraum und unsere Ozeane erforschen.