Shaun das Schaf: Die Lamas des Farmers
Auf einer Landwirtschaftsmesse entdeckt Shaun drei schelmische Lamas und bringt den Bauern durch eine List dazu, sie zu kaufen. Kaum auf die Mossy Bottom Farm zurückgekehrt, nimmt der Unfug seinen Lauf. Als die Dinge zunehmend außer Kontrolle geraten, ergreift Shaun die Initiative, um die Lamas loszuwerden und die Farm zu retten.