She Taught Love
Frank Cooper, ein Schauspieler, der sich in Ablenkungen verliert, begegnet Mali Waters, einer Sportagentin, die voll und ganz in der Gegenwart lebt. Da das Schicksal die beiden im denkbar ungünstigsten Moment zusammengebracht hat – als Mali gezwungen ist, sich ihrer Sterblichkeit zu stellen – müssen sie lernen, im Hier und Jetzt zu leben und zu lieben.