Ein frischverheiratetes Paar entdeckt verstörende, geisterhafte Erscheinungen in den Fotos, die sie nach einem unheimlichen Unfall entwickeln, bei dem sie glauben, ein junges Mädchen mit dem Auto angefahren zu haben.