The Amber Light
Auf dieser Reise durch die schottische Whisky-Kultur versucht der Spirituosen-Autor Dave Broom, ein tieferes Verständnis für sein nationales Getränk zu erlangen. Der Film entwirrt Mythen und enthüllt überraschende Wahrheiten, indem er die eigenartigen und weniger bekannten Aspekte würdigt.