Freddie Highmore und Emma Roberts spielen die Hauptrollen als der fatalistische Junge und das schöne, aber komplizierte Mädchen, die sich in der Schule kennenlernen und entscheiden müssen, ob sie mehr als nur Freunde sein werden.